6. ATC Arnstein Indoor Open

Wann: 10.03.2019

Wo: Tennishalle Arnstein

 

Hallo liebe Tennisfreunde,

nachdem die ersten Arnsteiner-Indoor-Open sehr gut von unseren Tennisfreunden aus Nah und Fern angenommen wurden, richten wir wieder ein LK-Tennisturnier in der Arnsteiner 2-Feld-Tennishalle aus.

 

Das Turnier findet am Sonntag, den 10. März, ab ca. 8:30 Uhr statt.
In folgenden Konkurrenzen kann gemeldet werden: 

 

 

M00

M18

M16

M14

M12

W18

W16

W14

W12

 

Wir würden uns wieder freuen,  viele Teilnehmer an diesem Tag in der Arnsteiner Tennishalle begrüßen zu dürfen.

 

Die Turnierleitung 

 


5. ATC Arnstein Indoor Open

Wann: 09.03.2019

Wo: Tennishalle Arnstein

 

Hallo liebe Tennisfreunde,

nach dem die letzten LK-Turniere sehr gut angenommen wurden und immer "ausgebucht" waren,

bieten wir euch wieder ein LK-Hallenturnier an.
Das Turnier findet am Samstag, den 09. März, ab ca. 8:30 Uhr statt.
In folgenden Konkurrenzen kann gemeldet werden: 

 

 

W00

W40

W60

M30

M40

M60

 

Wir würden uns freuen viele Teilnehmer an diesem Tag in der Arnsteiner Tennishalle begrüßen zu dürfen.

 

Die Turnierleitung